Posts mit dem Label Alltag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Alltag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 31. Oktober 2007

Herbstjoggen








Jetzt, wo die Bäume wieder bunt und der Boden laubbedeckt und feucht ist, geht das Laufjahr in seine geruhsame Phase. K. hat mich allerdings noch mit ein paar heißeren Sommerrhythmen eingedeckt, damit ich nicht nur auf die Aldifunktionskleidung angewiesen bin. So gesehen kann es jetzt sogar noch ein wenig schmuddeliger werden.

Dienstag, 23. Oktober 2007

Winterfest
















Jetzt können die Flocken fallen, ich bin ausgestattet. Am zweiten Tag der Aldiwinterlaufklamottenaktion wurde ich in Endenich fündig und legte mir Jackewiehosewiestrümpfe zu.

Dienstag, 3. Juli 2007

Regenmorgen und Spitzenposition verloren

Meine Mitwettkämpfer waren fleißig und so verlor ich meinen Spitzenplatz. Regenlauf in diesem Trübsommer.