Posts mit dem Label
iRun
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
iRun
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 27. November 2008
iRun mit iTouch
Das Sensormodul im Gerät eingebaut, ein Riesendisplay, eigentlich alles, was ein Präzisionsnachtläufer benötigt. Aber dann doch irgendwie zu sperrig, immerhin Technik und Sensor funktionierten auch ohne Schraubenzieher sogleich.
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)