Posts mit dem Label iRun werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label iRun werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 27. November 2008

iRun mit iTouch














Das Sensormodul im Gerät eingebaut, ein Riesendisplay, eigentlich alles, was ein Präzisionsnachtläufer benötigt. Aber dann doch irgendwie zu sperrig, immerhin Technik und Sensor funktionierten auch ohne Schraubenzieher sogleich.