Posts mit dem Label
Graswang
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
Graswang
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Sonntag, 10. Juli 2011
Erschöpft in der Zelle
Nach dem zweiten langen Lauf in zwei Tagen bei hochsommerlichen Temperaturen fand ich mich erschöpft in meiner Zelle wieder. Aber die Schönheit dieser Strecke ist überwältigend.
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)