Posts mit dem Label
Warenwelt
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
Warenwelt
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Dienstag, 23. Oktober 2007
Winterfest
Jetzt können die Flocken fallen, ich bin ausgestattet. Am zweiten Tag der
Aldiwinterlaufklamottenaktion
wurde ich in Endenich fündig und legte mir
Jackewiehosewiestrümpfe
zu.
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)