Posts mit dem Label Warenwelt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Warenwelt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 23. Oktober 2007

Winterfest
















Jetzt können die Flocken fallen, ich bin ausgestattet. Am zweiten Tag der Aldiwinterlaufklamottenaktion wurde ich in Endenich fündig und legte mir Jackewiehosewiestrümpfe zu.