Posts mit dem Label Longjog werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Longjog werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 3. November 2007

Magie des Herbstlaufes

Im November ist die Laufsaison gelaufen. Spannend bleibt allenfalls die Frage, ob das Jahresziel realistisch zu erreichen ist bzw. festzustellen, was notwendig wäre, um es noch zu schaffen.

In diesem Jahr scheint alles klar. Schon jetzt mit knapp über 1.400 km bin ich deutlich über dem Soll von 1.200 km. So sind die verbleibenen Läufe pure Entspannung bei Musik und feuchter Luft in einem herbstmüden Wald, der die Blätter abwirft und den Boden zuweilen in ein buntscheckigen Teppich verwandelt. Noch ein paar km auf das Konto im gleichmäsigen Trab...




Mittwoch, 31. Oktober 2007

Herbstjoggen








Jetzt, wo die Bäume wieder bunt und der Boden laubbedeckt und feucht ist, geht das Laufjahr in seine geruhsame Phase. K. hat mich allerdings noch mit ein paar heißeren Sommerrhythmen eingedeckt, damit ich nicht nur auf die Aldifunktionskleidung angewiesen bin. So gesehen kann es jetzt sogar noch ein wenig schmuddeliger werden.

Freitag, 7. September 2007

3. Platz in der Sommerchallenge gefestigt

Mit diesem Longjog nach Adendorf konnte ich meinen dritten Platz erst einmal untermauern.



Und überraschend auf Platz 1 in diesem Wettbewerb...