Posts mit dem Label
Philosophie
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
Philosophie
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Montag, 28. März 2011
Die Einsamkeit des Langstreckenläufers
Diese Einsamkeit gehört für mich zum Schönsten. Die Klänge des Waldes, der Geruch, der regelmäßige Schritt auf belaubten Boden und die Vielfalt der Wege.
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)